Juni 2013 Magictour - Keller Steff & Band

Die Werkstatt stand Kopf am Montagabend in der Schreinerei Daxenberger in Seeon, wo die Keller Steff Band ein außergewöhnliches Benefizkonzert gab. Fast 1000 Besucher waren in unsere Firmenhalle geströmt, um das Überseer Multitalent und seine drei Mitstreiter Gerhart Zimmermann, Franz Gries und Chris Stöger zu bejubeln und zu erfahren, wer der heimische "Magic" ist, der ultimative Handwerker-Fex, den die Band auf ihrer Werkstatt-Tour kürt. Und der "Magic" der Firma Daxenberger ist der Handwerker und Computerspezialist Franz Lohmeyer, der den Hammer- und Amboss Pokal begeistert entgegennahm.
Die Songs der neuen Platte "Langsam pressiert´s" kamen bestens an, vor allem das junge Publikum war hellauf begeistert. Und: Für die Opfer des Jahrhunderthochwassers kam der stolze Spendenbetrag von 8000 Euro zusammen. Einen Teil davon nahm der Keller Steff gleich mit nach München zur großen Fluthilfe-Livesendung des BR.